Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. September 2017

Desaster

Da sagt die Heike gerade noch im Urlaub,  es klingt im Blog immer so, als wäre alles schön und ich soll doch auch die unschönen Episoden mit berichten. Also Heike,  es war sehr unschön ! Gestern abend dann noch, wo ich doch schon fast weg war. Die Dame des Hauses musste abends Gästen gegenüber anfangen zu lästern, das es eben Volunäre gibt, die das mit URLAUB verwechseln. Ich saß vor der Küchentür mit meinem Telefon und wurde so unfreiwillig Zeuge.  Wie bitte ? Nach einer mind. 35 Std.-Woche voll anstrengender schwerer Arbeit...  10 Minuten kochte ich innerlich vor mich hin & dann eskalierte alles ! Eigentlich wurde ich vom Hof gejagt. Nach soviel Arbeit und Hilfe kein " Danke", sonderm ein frühmorgendlicher,  einsamer, wütender, trauriger Marsch zum Bus.  Einige km, mit meinem ganzen Gepäck. Und lieber laut fluchend & schimpfend,   um ja nicht anzufangen zu heulen. Genau danach war mir zumute ! Das war nun am Ende eines meiner unangenehmsten Erlebnisse während 10 Jahren als Voluntär/ Helfer auf diversen Höfen.
Aber nun bin ich an einem neuen,  kurzfristig angefragtem Platz angekommen und es kann nur besser werden.  Und morgen geh ich mal meine gute Laune suchen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen