Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 1. November 2017

Ein Garten am Meer

Der Oktober hier ist das Pendant zum April zu Hause ! Und so wechselten sich Sonnenschein & Regen & Wind fleißig ab in diesen Wochen.  Aber Wetter ist ja nicht alles. Ich habe das schmucke Ferienhaus bekommen,  das sonst vermietet wird und so konnte ich mit nem Buch und ner Tasse Tee auch die paar verregneten Nachmittage und Abende gut überstehen. Die fast alltäglichen Strand-Spaziergänge machten auch bei grauem Himmel und Sturm noch Spaß.  Für die, die nicht am Meer wohnen, ist es doch immer toll, einfach mal am Meer zu sein. So insgesamt ist das hier wieder ein Plätzchen zum Neidisch-werden & wo sich intensiv der Traum meldet - vom eigenen grünen Fleckchen zum Niederlassen und leben und vom eigenen Garten,  wo man auch das erntet, was man gesät hat. Das haben wir hier getan die ersten 1-1,5 Wochen, nun beobachten wir freudig wie es beginnt zu spriesen. Die verbleibenden Tage erledigte ich eher Malerarbeiten.
Auch die täglichen Hunde-Wanderungen lassen es in meinem Kopf aufjammern " Ich will wieder einen eigenen Hund !".
Aber... da die Welt ja nach wie vor so viel Spannendes und Schönes und Entdeckenswertes zu bieten hat, müssen halt die anderen Wünsche noch ne Weile hinten anstehen . Man kann halt nicht ALLES haben 😊




Nachbarn im Wald

und viele Ferienhäuser 



Ausflug zum Kap Polonio
(Naturschutzgebiet mit Minidorf) 


viele kunterbunte "Villen" in Polonio





...und eine große Robben - Kolonie 


. ..sowie große Sand-Dünen
Liebe Sonja, lieber Louis : Das waren sehr schöne Wochen bei Euch ! Vielen Dank & nun einen guten Start  in  die Sommersaison 😊

Ich setzen mich am Freitag  mal wieder in einen Bus & die Reise geht weiter. Liebe Grüße an Euch alle, bis bald. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen